drucken nach oben

Nachruf Ludwig Eberhardinger

Ludwig Eberhardinger

Ludwig Eberhardinger

Der Markt Pfaffenhofen trauert um

Herrn Ludwig Eberhardinger

Der Verstorbene war von 1966 bis 1990 in den Marktgemeinderat gewählt. Daneben vertrat er in der gleichen Zeit die Interessen der Bürgerinnen und Bürger als Verbandsrat im Abwasserzweckverband „Mittleres Rothtal“, in welchem er auch 6 Jahre lang den Vorsitz hatte. Mit viel Umsicht und großem Verantwortungsbewusstsein hat er die ihm übertragenen Aufgaben in all der Zeit wahrgenommen und sich für die Belange seiner Mitmenschen eingesetzt.

Der Marktgemeinderat Pfaffenhofen würdigte die bleibenden Verdienste des Verstorbenen um seine Heimatgemeinde  mit der Verleihung des Ehrenrings in Gold.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden Herrn Ludwig Eberhardinger in dankbarer Erinnerung behalten.

Pfaffenhofen, den 04.09.2017

 Josef Walz

1. Bürgermeister