drucken nach oben

Spende der SVP-C-Juniorinnen an die Aktion „Pfaffenhofen hilft“

Spende SVP 2019

Eine tolle Idee hatten die C-Juniorinnen des SVP Pfaffenhofen. Sie hatten anlässlich ihres Fußballturniers eine Tombola organisiert und dabei Sachwerte von vielen Einrichtungen erhalten. Die Tombola war ein großer Erfolg und die Lose innerhalb kürzester Zeit bereits schon am ersten Wettbewerbstag ausverkauft.

So konnte ein stattlicher Erlös erzielt werden, der zur Hälfte in die Jugendarbeit des SV Pfaffenhofen und zur anderen Hälfte für notleidende Mitmenschen unserer Gemeinde zur Verfügung gestellt wird.

Vor Beginn der letzten Marktgemeinderatssitzung durfte daher Bürgermeister Josef Walz von drei C-Juniorinnen, die von ihrem Trainer begleitet wurden einen Scheck in Höhe von 700 € für die Aktion „Pfaffenhofen hilft“ entgegennehmen.

Für diese vorbildliche Aktion darf auch im Namen des Kuratoriums der Aktion „Pfaffenhofen hilft“ ein herzlicher Dank ausgesprochen werden.