drucken nach oben

Nachruf Rolf Wieser

Rolf Wieser

Mit Trauer erfüllt uns der plötzliche und unerwartete Tod unseres Mitarbeiters Rolf Wieser. Am 1.1. 1983 trat er als Gemeindearbeiter und Totengräber in den Dienst unserer MArktgeminde. Seit 1.10.1986 war er als Klärwärter für die Anlagen des Abwasserzweckverbandes "Mittleres Rothtal"und die des Marktes Pfaffenhofen verantwortlich. Im Juli 1987 erhielt er den Facharbeiterbrief für Ver- und Entsorger. Am 1.1.2013 konnte er sein 30jähriges Beschäftigungsjubiläum feiern. Wir haben einen Mitarbeiter verloren, der durch seine hilfsbereite, von Menschlichkeit und Toleranz geprägte Art die Anerkennung und Wertschätzung aller Kolleginnen und Kollegen erworben hatte.

Wir verabschieden uns in Dankbarkeit und werden Rolf Wieser ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Josef Walz             Dominik Wansing          Erich Spann

1. Bürgermeister            Personalrat               Personalrat