Arbeitsgemeinschaft Kultur und Geschichte

Sanduhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

recht herzlich lädt die Arbeitsgemeinschaft für Kultur und Geschichte unter Schirmherrschaft der Gemeinde alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Besichtigung des Gemeindearchivs sowie der Ortsgeschichtlichen Sammlung ein. Das Archiv und die Sammlung sollen mit Blick auf das Jubiläumsjahr 2024 schrittweise neu aufbereitet werden. Im Rahmen der Veranstaltung wird sich auch Hannes Schwarzendorfer als neuer Leiter des Hermann-Köhl-Museums der Öffentlichkeit vorstellen und über die aktuellen Entwicklungen im Museum und dem Archiv berichten.

Wann: Dienstag, 31. Mai, 19 Uhr

Wo: Rathaus Pfaffenhofen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Gerne können Sie diese Einladung an Interessierte weiterleiten. Bitte beachten Sie die jeweils aktuell geltenden Corona-Schutzregeln.