Ehrenzeichen für die Kameraden der Feuerwehr

Der Bayerische Staatsminister des Innern, für Sport und Integration hat das Feuerwehr-Ehrenzeichen für langjährige Dienstzeit an verdiente Feuerwehrleute unseres Landkreises verliehen. Auch einige Kameraden der örtlichen Wehren haben im Rahmen der Aushändigungsfeier in der Fuggerhalle in Weissenhorn von Landrat Thorsten Freudenberger das Ehrenzeichen und die Verleihungsurkunde ausgehändigt bekommen. Johannes Schenk und Konrad Müller aus Balmertshofen, Herbert Wolf und Wolfgang Auer aus Biberberg, Stefan Egner , Gisbert Eppelt, Werner Hinz, Mathias Stölzle und Bernhard Wieser aus Pfaffenhofen sowie Christian Bischof , Klaus Przewodnik und Horst Treu der FF Roth-Berg erhielten das Ehrenzeichen für ihre 40jährige Dienstzeit.   Jochen Baur, Stefan Ustrnul und Klaus Vogel von der FF Roth-Berg wurden im Beisein von Bürgermeister Dr. Sebastian Sparwasser und Kommandant Torsten Schmucker für eine 25jährige Dienstzeit geehrt.

Wir bedanken uns bei allen Geehrten für Ihren Einsatz und Ihr Engagement für die Gemeinschaft und gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung!