Faschingsumzug 2000

Bei idealem Wetter konnte der Faschingsumzug stattfinden. 18 Gruppen nehmen heuer teil, sehr viele Zuschauer säumten die Straßen und sahen einen farbenprächtigen Zug.

Angeführt wurde der Zug von den Beurener Musikanten. Darauf folgte der Kindergarten St. Monika mit dem Motto "Wilder Westen". Familie Reitzle und Familie Ziegler spielten in der Sendung mit der Maus. Die kleinen Raumfahrer sind von der Spielkiste.

Die wilden Bienen aus Beuren. Als Gespensterwollte uns der Kindergarten aus Beuren erschrecken. Die Teletubbies alias Familie Neumann. Männer wie Bäume machen Musik wir Musikanten aus Kadeltshofen. Die Klasse 4c der Grundschule Pfaffenhofen durfte endlich das machen was während des Unterichts nicht darf: Clowns! Der Arbeiterwohlfahrt-Kindergarten Sonnenschein kam uns ausserirdisch vor. Die Gruppe Kempf persiflierte das Jahr-2000-Problem. Auch der Kindergarten St. Martin versetzte uns in den Wilden Westen. Wilde Trolle, in Wahrheit die Gruppe Buchhauser. Das schöne Ende bildete der Musikverein Pfaffenhofen.

Anschliessend wurde auf dem Rathausplatz noch heftigst gefeiert.