Sprungziele

Ehrung unserer langjährigen Feuerwehrleute

Pfaffenhofen a.d.Roth
Aktuelles

Der Bayerische Staatsminister des Innern, für Sport und Integration hat das Feuerwehr-Ehrenzeichen für langjährige Dienstzeit an verdiente Feuerwehrleute unseres Landkreises verliehen.

Auch in diesem Jahr wurden einige Kameraden der örtlichen Wehren ausgezeichnet und haben im Rahmen der Aushändigungsfeier in der Fuggerhalle in Weißenhorn von Landrätin Eva Treu das Ehrenzeichen und die Verleihungsurkunde ausgehändigt bekommen.

Für 40 Jahre treue Dienste wurden Franco Eustacchio aus Balmertshofen, Karl-Heinz Schlumberger und Michael Hiebl aus Pfaffenhofen sowie Robert Fickler von der FFW Roth-Berg geehrt. Für 25 Jahre aktiven Dienst erhielt Thomas Braun und Christian Störk aus Beuren sowie Philipp Dir, Daniel Himmel und Kommandant Torsten Schmucker aus Pfaffenhofen das Ehrenzeichen.

Wir bedanken uns für Ihren Einsatz und Ihr Engagement für die Gemeinschaft und gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung!

Nachricht teilen