Volles Haus beim TCP

Selten wird das Martinushaus so aufwändig dekoriert, wie bei der Herbstparty des TCP. Mit Laub, Schubkarren mit Kartoffeln, Äpfeln auf den Tischen, herbstlichen Blumen und noch viel mehr anderem wurden die Besucher schon beim Eintritt in festliche Stimmung versetzt. Dann wurde auch nicht lange gefackelt, die Tanzkapelle Airport legte los und die Party wurde mit ein paar Tanzrunden eröffnet. Dann begrüßte der Vorsitzende Phillip Walk die Gäste, wünschte in einer kurzen Ansprache viel Vergnügen und eröffnete das kalt-warme Buffet. So gestärkt konnte man bei schwungvollen Rhythmen die Kalorien gleich wieder weg tanzen. Dann war die Stunde für den Stargast des Abends gekommen, Mike Ascot mit seiner Hypnoseshow. Selbst die Zuschauer, die diese Show schon vor einigen Jahren auf der Herbstparty erleben durften, waren erneut von der Faszination der Hypnose in den Bann geschlagen. Mit ungläubigem Staunen verfolgten sie, wie eine junge Dame steif wie ein Brett wurde oder wie ein Mensch reagiert, der durch eine Zauberbrille alle Menschen im Saal nackt sieht. Daran anschliessend wurden, völlig unhypnotisiert, in einer kurzen Zeremonie die Vereinsmeister der Saison 2000 geehrt. Meister wurden:

Herren A
Oliver Glöckler
 Herren B
Carsten Eck
 Damen A
Martina Rau
 Herren Doppel
Andy Gebhard

Jürgen Walk

Damen Doppel
Gisela Walk

Barbara Klemm

Mixed
Martina Rau

Wolfgang Ignasiak

Phillip Walk

Weiter Tanzrunden der überaus tanzfreudigen Gäste folgten. Ein zweiter Teil der Hypnoseshow riss das Publikum erneut zu begeistertem Beifall hin. In geselliger Runde blieb dann das Martinushaus bis in den frühen Morgen gut gefüllt.